Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

Lufthansa City Center Reisebüropartner GmbH

Lufthansa City Center


 
Workshop Touristik
Wir haben gemeinsam viel vor im neuen Geschäftsjahr!
 
Zum Auftakt des neuen touristischen Geschäftsjahres werfen wir gemeinsam einen Blick auf unser neues Sortiment und die Vertriebskonditionen ausgewählter Veranstalter, leiten Steuerungsaussagen daraus ab und diskutieren mit Ihnen, mit welchen Maßnahmen wir Sie auf dem Weg zur Zielerreichung bestmöglich unterstützen können.
Natürlich darf auch ein Ausblick auf exklusive LCC-Reiseprodukte nicht fehlen. Abgerundet wird die Session durch die Kollegen der DER Touristik, die Frage und Antwort stehen werden.

Referentin:
Julia Wedemeyer, Bereichsleiterin Einkauf/Vertriebssteuerung
 

 
Workshop Marketing & Franchise

LCC Qualitätsmanagement
Die Qualitätspositionierung von Lufthansa City Center ist seit jeher der Garant für eine notwendige Differenzierung vom Wettbewerb und damit ein elementarer Erfolgsfaktor für jedes LCC. Erfahren Sie mit welchen Massnahmen wir Sie im Jahr 2018 unterstützen werden, um die LCC Qualitätsführerschaft auch in Zukunft sicherzustellen.

LCC Marketing
Ideenreiches 2018 – Social Media, Image & Co.
Reiseinspiration von A bis Z - erfahren Sie, welche Highlights Sie in 2018 erwarten. Freuen Sie sich auf neue Ideen & Ansätze auch aus der Social Media Welt. Natürlich auch mit dabei: die wichtigsten Neuigkeiten aus unseren LCC Kompetenzen.

Referenten:
Eva Guha, Bereichsleiterin Marketing
Holger Laube, Bereichsleiter Franchise/TQM
 

 
Workshop Corporate
 
Account Management – was will der Bestandskunde heute?
Wie viel Betreuung braucht mein Kunde? Wie betreue ich? Was für Instrumente habe ich um meinen Bestandskunden an mich zu binden?
Das Corporate Team wird mit Ihnen diskutieren und erarbeiten, welche Kundenzielgruppe, welche Betreuung benötigt. Für was ist ein Reporting wichtig und was kann ich dem Kunden aufzeigen damit – evtl. sogar eine Strategie ableiten. Kann ich weitere Erlöse mit meinem Bestandskunden erzielen?
 
Vertrieb 2020
Wie hebt sich ein LCC vom Wettbewerb ab?
Welche Anforderungen stellt der Kunde an einen professionellen Reisebürodienstleister, welche Produkte kommen wann zum Einsatz und welche Verkaufsargumente benötige ich? Das Corporate Team wird Ihnen Ansätze liefern Ihren aktiven Verkauf etwas aufzufrischen.

Referenten:
Kai Gordon Weiland, Head of Sales & Business Consulting
Michael Marx, Head of Account Management
 
 
Workshop Vertriebstechnologie Corporate
LCC Bridge-IT – Wo stehen wir und wie geht es weiter?
Der Weg zu einer Bridge-IT Lösung hat im Juli 2017 begonnen,
blicken Sie mit uns hinter die Kulissen und lernen Sie die ersten Ergebnisse kennen.
 
Referenten:
Tina Roos, Bereichsleiterin Front- und Midoffice-Technologie