Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

Lufthansa City Center Reisebüropartner GmbH

Lufthansa City Center


 

Im brandenburgischen Bad Saarow ist die Natur noch richtig pur, grün und weit. Die Luft klar und frisch, genau wie der See. Schon Theodor Fontane liebte die Gegend um den Scharmützelsee. Nicht umsonst nannte er das 12 km² große Gewässer einst Märkisches Meer. Für ihn war es eben mehr als nur ein See. Und für uns der ideale Ort für das LCC Forum 2017.

Direkt am Wasser liegt das A-ROSA Scharmützelsee, welches wir exklusiv für unsere Veranstaltung gemietet haben. Das A-ROSA Scharmützelsee ist ein wundervolles Wellness-Resort und besticht auch durch großzügige und perfekt ausgestatte Tagungsräume. Das Resortgelände, welches übrigens größer ist als die Fläche des Fürstentums Monaco, bietet vielfältige Möglichkeiten rund um oder auf dem See. Der riesige SPA-Bereich des Resorts, die vielfältigen Restaurants und die schönen Zimmer runden einen Aufenthalt während des LCC Forums 2017 perfekt ab.