Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

Lufthansa City Center Reisebüropartner GmbH

Lufthansa City Center


Intensiver Erfahrungsaustausch und Insiderwissen für 500 Reisebüro-Unternehmer

Vollversammlung von Lufthansa City Center

Die Vollversammlung 2017 von Lufthansa City Center findet im slowenischen Portorož am Golf von Triest statt. Gastgeber der wichtigsten internationalen Tagung des Reisebüro-Franchise-Unternehmens vom 2. bis zum 5. November 2017 ist das slowenische Fremdenverkehrsamt. Zu der LCC Vollversammlung werden rund 500 Teilnehmer aus rund 90 Ländern erwartet. Hotelpartner sind die Premium-Anlagen LifeClass Hotel & Spa sowie das Kempinski Palace Portorož.

„Die Wahl ist auf Slowenien gefallen, da in der Urlaubsdestination mit LCC Kompas einer der langjährigsten Franchisepartner ansässig ist – 23 Jahre Lufthansa City Center stehen hier für Loyalität und Wachstum“, erläutert Uwe Müller, Geschäftsführer von Lufthansa City Center International (LCCI). „Bereits 2015 war Ljubljana Austragungsort des LCC Regionalmeetings Europa, Naher Osten und Afrika und hat dabei seine einzigartige MICE-Infrastruktur unter Beweis gestellt. Bewusst haben wir uns für die LCC Jahrestagung mit Portorož für die aufstrebende Mittelmeerregion entschieden, die auch für erfahrene Reiseexperten viele Geheimnisse bereithält und für die größte LCC Veranstaltung im Jahr perfekte Rahmenbedingungen liefert“, kommentiert Andi-Julian Leta, Geschäftsführer von Lufthansa City Center Reisebüropartner (LCR).

Auf dem Tagungsprogramm stehen Vorträge renommierter Gastredner und intensive Workshops. Erstmals stellen LCC Unternehmer in einstündigen Dialog-Sessions Erfolge bei Marketing-, Personal-, Produkt- und Technologieprojekten zur Diskussion. Andi-Julian Leta: „Wir wollen unsere Tagung mehr an authentischen Erfahrungen aus dem Reisebüroalltag als echte Mehrwerte des LCC Netzwerks ausrichten, anstatt externe Workshop-Referenten zu globalen Themen zu engagieren.“

Darüber hinaus werden neben einem allgemeinen globalen Austausch die 60 sogenannten „LCC GIN Seller“ die Veranstaltung zur Festigung ihrer Geschäftsbeziehungen nutzen. Über LCC GIN (Global Incoming Network) greifen Reisebüros über das LCC Netzwerk auf Produkte und Insiderwissen in unterschiedlichsten Märkten zu. Dadurch wird es möglich, Kunden noch individueller einzigartige FIT- oder Gruppenreisen sowie für den Bereich Business Travel MICE-Angebote anzubieten.

Ein umfangreiches Vorprogramm hält von sportlichen Programmen wie Segeln bis zur individuellen Aroma-Duschgel-Herstellung aus lokalen Kräutern viele Einblicke in speziell arrangierte lokale Insidertipps bereit. Im Rahmen einer von LCC Kompas arrangierten LCC GIN Live Tour werden alle Teilnehmer die Geheimnisse der Destination erkunden und so viel Destinationswissen mit nach Hause nehmen.

 

Über Lufthansa City Center

Lufthansa City Center ist mit mehr als 650 Büros in etwa 90 Ländern und einem Gesamtumsatz von rund sechs Milliarden Euro das weltweit größte unabhängige Franchise-System im Reisebüromarkt. Etwa die Hälfte des Umsatzes wird jeweils im Geschäftsreiseverkehr und in der Touristik erzielt. Zur Kette von inhabergeführten Reisebüros mittlerer Größe gehören allein in Deutschland 300 Büros mit über 2.500 Mitarbeitern. Weltweit beschäftigt das Reisebüronetzwerk etwa 5.600 Mitarbeiter.

Weitere Informationen finden Sie unter www.LCC.de und www.LCC-Businesstravel.de.


Redaktionskontakt:
SK medienconsult GmbH
Jörg Nielsen
Tel.: 0211/55 79 45-0
Mobil: 0170/54 67 015
joerg.nielsen@sk-medienconsult.de