Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
"Saisoneröffnung"
LCC startet Marketingkampagne für den Sommer
Mit der breit angelegten Marketingkampagne „Saisoneröffnung 2018“ rührt Lufthansa City Center (LCC) seit dieser Woche die Werbetrommel für die Sommersaison. Zahlreiche Marketingaktionen sollen insbesondere Familien, Singles und Paare animieren, ihren Sommerurlaub in einem LCC Reisebüro zu buchen. Bei einem Gewinnspiel können Endkunden außerdem Tickets für die Eis-Show „Holiday on Ice“ gewinnen.
Die Marketingkampagne enthält neben einem Mailing an 60.000 Haushalte eine Schaufensterausstattung für die Reisebüropartner, Vorlagen für das LCC TV, Online-Banner und Flyer-Vorlagen zum Selbstausdruck.
„Holiday on Ice“ hat als Kooperationspartner für das Gewinnspiel 15-mal zwei Eintrittskarten für die Eis-Show zur Verfügung gestellt. Außerdem verlost LCC als Hauptgewinn ein Wochenende für zwei Personen mit Hotelübernachtung in einer Stadt der Wahl zum Wunschtermin.
Für das kommende Jahr hat LCC bereits weitere Marketingaktionen in der Pipeline. Rechtzeitig zur LCC Familienkampagne im Januar 2018 und in Kooperation mit Universum Film zum Kinostart von „Die Biene Maja – die Honigspiele“ im März haben LCC Kunden die Chance auf 2.500 Kinotickets und Geschenke bei Buchung.
Über Lufthansa City Center
Lufthansa City Center ist mit mehr als 650 Büros in etwa 90 Ländern und einem Gesamtumsatz von rund sechs Milliarden Euro das weltweit größte unabhängige Franchise-System im Reisebüromarkt. Etwa die Hälfte des Umsatzes wird jeweils im Geschäftsreiseverkehr und in der Touristik erzielt. Zur Kette von inhabergeführten Reisebüros mittlerer Größe gehören allein in Deutschland 300 Büros mit über 2.500 Mitarbeitern. Weltweit beschäftigt das Reisebüronetzwerk etwa 5.600 Mitarbeiter.
Weitere Informationen unter www.LCC.de und www.LCC-Businesstravel.de.
Redaktionskontakt:
SK medienconsult GmbH
Jörg Nielsen
Tel.: 0211/55 79 45-0
Mobil: 0170/54 67 015
joerg.nielsen@sk-medienconsult.de