Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

Lufthansa City Center Reisebüropartner GmbH

Lufthansa City Center


MeinFernbus FlixBus

Die beiden marktführenden deutschen Fernbusunternehmen haben im Januar 2015 fusioniert. Beide Marken bleiben in einem Doppellogo erhalten. MeinFernbus wird die Primärmarke im deutschsprachigen Raum, FlixBus leading Brand im europäischen Ausland. Beide Unternehmenssitze in München und Berlin bleiben bestehen und es wurde eine gemeinsame Holding gegründet, mit neuem Investor für das internationale Wachstum.

Paris und Brüssel sind neu ins Streckennetz aufgenommen worden. Rotterdam, Lüttich, Antwerpen und Kopenhagen sowie weitere europäische Metropolen sind aktuell in Planung. Fernbus wird damit für immer mehr internationale Geschäftsreisende interessant. Acht Flughafenanbindungen und immer mehr Expressverbindungen ohne Zwischenhalte sind weitere Argumente, grün zu fahren. Bequemer Sitzabstand, kostenfreies WLAN an Bord und immer mehr grüne Busse mit Mediacenter für Spielfilme und Serien gestalten die Busreisen angenehm.