Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

Lufthansa City Center Reisebüropartner GmbH

Lufthansa City Center


AC Hotels by Marriott erobern USA

Die Marke setzt mit europäischem Design auf schlichte Formen und klare Linien für Städte- und Geschäftsreisende

Zum ersten Mal in der Geschichte des Konzerns hat Marriott International eine Hotelmarke in den Nordamerikanischen Markt eingeführt. AC Hotels by Marriott wurde 2011 als Joint Venture zwischen Marriott International und dem spanischem Hotelier Antonio Catalán gegründet.

Heute verfügt die Marke über fast 80 Hotels in Spanien, Italien, Portugal, Frankreich und der Türkei. In den USA wurden die ersten fünf Häuser in Chicago, Kansas City, Washington D.C. National Harbor, New Orleans und Miami Beach eröffnet. 30 weitere Häuser sollen innerhalb der nächsten drei Jahre allein in USA und Lateinamerika folgen.