Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
ANA bleibt in der exklusiven Gruppe der Top-Airlines

Japans größte Airline und Star-Alliance-Mitglied hat im fünften Jahr in Folge die höchste und begehrteste Auszeichnung der Luftfahrtbranche erhalten: fünf Sterne von Skytrax.
ANA erhält die Top-Bewertung für den durchgängig hohen Service vom Check-in bis zur Ankunft. Kurz: ANA geht für die Kunden eine Extrameile, um die Servicequalität immer weiter zu verbessern und die Bedürfnisse der internationalen Gäste zu erfüllen. ANA baut weiter das Streckennetz aus und bietet Flüge auf höchstem Niveau.
Die Servicequalität wurde nicht nur durch die Erneuerung des Check-in-Bereichs am Flughafen Tokio/Narita verbessert. Auch der Abflugbereich am Flughafen Tokio/Haneda wurde umgestaltet und damit die Orientierung erleichtert. Desweiteren entwickelte ANA das „Communication Board“: ein Tablet, das in 17 Sprachen eine größere Unterstützung der Passagiere ermöglicht und für eine reibungslose Kommunikation zwischen ANA Kabinen- und Bodenpersonal sorgt.